So war das Seminar in Bremen

vom 30.8. bis 6.9. fand der Ausbildungskurs in Bremen statt. Wir hatten mehrere Life-Patienten und konnten erstaunliche Beobachtungen machen.

Meine Kollegin Sonja Blaß aus Stuhr hat Ihr Fazit so formuliert:

„Der Kurs in Bremen war großartig. Du hast mit viel Empathie, Herzenswärme und sehr viel Fachwissen mir die Moderne Akupunktur nach Boel mehr als nur beigebracht. Du hattest auf jede Frage eine Antwort, es blieben keine Fragen offen.

Deine Begeisterung und die bemerkenswerten Erfahrungen mit unseren Life-Patienten vor Ort haben auch mich total überzeugt. Ich freue mich, meinen Patienten diese Art der Akupunktur als Therapiemethode anbieten zu können.

Ich kann diese Fortbildung mit Dir als Dozentin allen Kolleginnen und Kollegen nur empfehlen.“


Eigene Erfahrung während des Übens

Eine Osteopathin erklärt Ihre Gedanken zur Wirkungsweise der Modernen Akupunktur nach Boel